Wohnung

Die Wohnung ist für 2 Personen gedacht (auch mit Kleinkind). Falls mal Besuch kommt, gibt es eine Schlafcouch. Schlaf- und Wohnzimmer sind mit einen offenen Durchgang verbunden. Die Wohnung ist über eine steile, aber rutschfeste Treppe zu erreichen. Haustiere können auf Anfrage mitkommen – Katzen, Pferde und Eichhörnchen leider nicht (sagt Bobi).


Ich war schon viel in anderen Ferienwohnungen und habe deshalb ganz bewusst Carl 7 nicht mit meinem alten ausgedienten Krempel in den Schränken vollgestopft oder eine Hundertschaft elektrischer Geräte angeschafft. Es gibt also zum Beispiel keinen Toaster, kein Fernsehgerät, aber eine Senseo-Kaffeemaschine (auch mit nachfüllbaren Kaffeepads) und eine Bodum-Presse.


Sie finden in Carl 7: Kostenloses WLAN (Bobinetz), Bett-, Tischwäsche, Hand- und Küchentücher, Klopapier, Geschirr- und Putzmittel, Staubsauger, Besen, Eimer, Bücher über Worpswede, Bücher zum Schmökern (gern auch hinterher mitnehmen, wenn nicht fertig gelesen), Infomaterial über das Teufelsmoor, Wander- und Radkarten …

Wohnzimmer – zusätzliche Bettcouch zum Ausklappen

Küche – Cerankochfeld, Backofen – Kühlschrank mit 3-Sterne-Gefrierfach – runder Esstisch – DAB+-Radio (CD, MP3, USB, WLAN, Bluetooth,…)

Schlafzimmer– Doppelbett (2 mal 80 cm – 2 Meter lang; Matrazen Dunlopillo; Lattenroste IKEA Sultan Lillsele) – Schränke mit viel Stauraum + Kommode


Bad– Tageslicht – Badewanne mit der Möglichkeit zum Duschen – Föhn